Günter (34 Jahre) über seine Lovers Journey:
Ich hatte nicht gedacht dass meine Lovers Journey so stark auf mich wirken würde. Sie ging ganz unaufgeregt los und ich habe schon die explosive Kraft meiner Heldenreise vermisst. Doch stelle ich fest dass gerade das stillere Hinschauen und spielerische Ausprobieren auf mich eine große Kraft entfaltet. Alle vier Perspektiven, auf meinen positiven und negativen Mann, und auf meine negative und positive Frau haben eine ganz eigene Qualität und haben mir ein grosses Spektrum an neuen Handlungsräumen eröffnet. Es gelingt mir besser, gute Grenzen zu setzen, mir Ruhe und Erholung zu gönnen, gleichzeitig habe ich mehr Energie meine Ideen umzusetzen und dafür zu gehen. Besonders schön finde ich dass meine Sexualität einen Sprung gemacht hat, freier und lebendiger wird. Eines der schönsten Erlebnisse auf der Lovers Journey für mich war, meine Anima kennenzulernen, und ihre wichtigste Eigenschaft: Sich selbst und andere zu lieben. Bedingungslos. Das ist das größte Geschenk von allen – dass ich mich selbst mehr liebe…
Liebe Inga, lieber Willi, danke dafür dass Ihr mich begleitet habt auch durch diese Reise, und für euer klares Hinschauen und da sein in den entscheidenden Momenten!
Maren (40 Jahre) 2 Monate nach ihrer Lovers Journey:
Nina (33 Jahre) über ihre Lovers Journey:
Die Lovers Journey war für mich wie ein sanftes Aufwecken meiner Weiblichkeit und eine friedliche Aussöhnung mit den männlichen Anteilen in mir. Seitdem fällt es mir zunehmend leichter, in Beziehungen Projektionen und Energiespielchen loszulassen. Ich kann anerkennen, dass ‚der Andere‘ ein Spiegel meiner Selbst ist und es gelingt mir immer besser, durch eine starke Anbindung an meine integrierten Anteile eine erwartungsfreie Liebe zu leben. Die Reise der Liebenden ist ein wunderschönes Erlebnis, das ich nur jedem und jeder empfehlen kann.